Drucken
Kategorie: Uncategorised
Zugriffe: 6120

Klassisches Personaltraining bezeichnet körperliches oder mentales Fitnesstraining im Rahmen einer persönlichen und individuellen Betreuung durch einem zertifizierten Sport- und Bewegungstrainer.
Mit dem 1:1 Training biete ich professionelles Training an der frischen Luft oder Indoor, auch bei Dir zu Hause. Gruppentraining bis zu drei Klienten ist natürlich auch möglich. Anfänglich eines jeden Trainings steht immer das persönliche und symphatische Kennenlernen zwischen dir und mir. Und genau das ist die Basis eines erfolgreichen Trainingsverlaufs, denn beide Sportler müssen ein Team bilden, dass deine Ziele erreicht werden können. Persönliches Kennenlernen, Anamneseaufnahme und realistische Zielbesprechung bieten hierzu den ersten Kontakt. Bevor es aber richtig losgeht, steht noch eine funktionelle Bewegungstestung von dir an. Die Sichtung bietet eine Dokumentation des Trainingszustandes und bietet für mich die Information für die Trainingsplanung. Und dann geht’s endlich los mit uns beiden!