Drucken
Kategorie: Uncategorised
Zugriffe: 2702
Ursula Saalfrank
- Coaching -
 
Durch die Vielseitigkeit von Mirj als Sportwissenschaftlerin habe ich die Möglichkeit mich körperlich zu stabilisieren und meine Defizite muskulär aufzuarbeiten. Ihr Repertoire von Faszien-, Kraftausdauer- und Beweglichkeitstraining ist für jede Sportart eine Bereicherung. Dies kann ich jedem Sportler nur empfehlen.

 
Claudia Fischer
- Wöchentliches Personal Training -
 
Nun ist es Zeit, einfach einmal Danke zu sagen.
Mirj hat mich als PersonalTrainerin vier Jahre lang begleitet, in guten wie in schlechten Tagen. Ich war noch nie eine Sportlerin. Der tägliche Stress und die fehlende Ausdauer veranlassten mich, mit Sport (anfangs Bewegung) anzufangen. Allerdings schaffte ich die Regelmäßigkeit ohne fremde Hilfe nicht. In dieser Phase lernte ich Mirj kennen....
Nun nach mittlerweile 2 1/2 Jahren sieht die Welt anders aus...
Seit einem halben Jahr gehe ich nun meinen eigenen Weg.
Ich jogge ein- bis zwei Mal pro Woche und fahre bei schönem Wetter Rennrad.
Mein absolutes Highlight ist die Teilnahme an einem Wettbewerbslauf. Auf einer Strecke von 5 Kilometer belegte ich sogar einen Platz in der unteren Hälfte. Mit so einem guten Ergebnis habe ich nicht gerechnet.
Liebe Mirj, vielen Dank für Deine unheimlich tolle Unterstützung, mich in Sachen Sport auf den richtigen Weg zu bringen!

Dominik Müller
- Wöchentliche Personal Training -

Seit 2 Jahren ist Mirjam Klupp meine Personal Trainerin. Es macht mir riesigen Spaß mich ihr jede Woche aufs Neue zu pushen. Alleine hab ich immer so meine Schwierigkeiten damit. Vor allem die Abwechselung der Übungen und das Training an der frischen Luft sind klasse. Ihre powervolle Art ist motivierend und bringt mich meinen Trainingszielen jedes mal ein Stück näher. Auf meine nächsten Trainingsstunden freue ich mich!


Ulrike Bach
- Augenworkshop -

Liebe Frau Klupp,
danke für den wunderbaren Grundworkshop „Augenschule“.
Es war sehr interessant zu erfahren, wie sich Stress auf den Augenmuskel auswirkt und somit zu psychosomatisch Symptomen wie z.B.: zu Kopfschmerzen, Muskelverspannung in Hals und Rücken führen kann.
Der Workshop war sehr lehrreich und doch kurzweilig.
Die Kombination aus Augenschule und Ihrem Wissen aus dem Personaltraining sind eine tolle Kombination.
Und nun liegt es an uns, damit wir regelmässig üben und so Erfolge zu erzielen.
Eine toller Kurs „Hilfe zur Selbsthilfe“. Genau mein Ding.
Vielen Dank hierfür und ich empfehle Sie gerne weiter.

Herzliche Grüße
Ulrike Bach


Markus Keller
- Augentraining für Torwart in der Eishockeybundesliga -

Anfangs hatte ich ein wenig meine Zweifel ob man Augen wirklich trainieren kann und ich mich somit als Torwart im Eishockey weiterentwickeln kann. Ein paar Monate später stellte ich fest: Es ist wirklich möglich! Mirjam hatte viele verschiedene Übungen und Hausaufgaben für mich. Das Training war sehr abwechslungsreich und ging von lustigen, einfachen bis hin zu anspruchsvollen Übungen. Sie hat mich super motiviert und immer wieder nachgefragt wie das Training läuft.
Während meine Augen vorher bei schnellen Pässen ein wenig gesprungen sind, verfolgen sie heute alles fließend. Das hilft mir, ununterbrochen den Fokus auf dem Puck zu haben.
Mit ein paar Minuten Augentraining pro Tag über mehrere Monate habe ich mein Testergebnis um 37 % verbessert. Und was für mich noch viel wichtiger als Zahlen sind: Ich merke sowohl im Privatleben als auch beim Eishockey deutliche Verbesserungen. Ich kann die Augen besser fokussieren, sehe schnelle Pucks noch besser und sehe nun auch 3D-Filme scharf. Ich hab durch Mirjam viel über das Auge gelernt und weiß es nun besser einzusetzen! Hierfür bin ich ihr sehr dankbar!

 


Sandra della Rovere
-
Vorbereitungstraining nach Muskelfaserriss für die Tochter im Eiskunstlauf -

Meine Tochter Marina hatte einen mehrfachen Muskelfaserriss im hinteren Oberschenkel. Als Leistungssportlerin bedeute das einen Trainingsverlust von mehreren Wochen.
Mirjam hat es geschafft innerhalb von 6 Wochen die Sprungkraft und Stabilität des Beines wieder herzustellen. Mit ihrer motivierenden, super Art und Weise das Trainings zu gestalten, hat sie meine 12jährige Tochter zu Höchstleistung motiviert. Ich kann Mirjam nur wärmstens empfehlen.


Sandra della Rovere
- Faszienbehandlung bei einer Nackenproblematik -

Ich konnte meinen Nacken nicht mehr drehen. Schmerzen bei der kleinsten Bewegung. Nach einer fachmännischen Behandlung von Mirjam, mit den perfekten Handgriffen, fühlte ich mich wie ein Schmetterling und hatte kaum noch Schmerzen. Super!!!!! Einfach spitze! Kann ich nur empfehlen!!!!


Hast du auch eine gute Erfahrung bei SPORTIFY YOU gemacht?
Schreib sie gerne über das Kontaktformular.